Was ist euer schlimmster Albtraum?

11 Antworten

Kann ich nicht sagen, kann mich an denen nicht errinern. Habe aber viele Albträume auch damals schon, bei denen ich im Schlaf geweint (regelrecht Geflennt habe) habe und meinen Kopf gegen die Wand geschlagen habe.

Die Träume hörten auch nur auf sobald ich Geweckt wurde

Ich habe mal geträumt, dass ich in den USA zu einer Todesstrafe verurteilt worden war und hingerichtet werden sollte. Mit meinem realen Leben hatte das überhaupt nichts zu tun. Vielleicht kam das von einem Film den ich gesehen hatte

ich hatte mit 19 einen kollegen, analphabet

wir haben uns aus den Augen verloren und ich hab 20 Jahre später geträumt, dass ich mich in seiner Firma als Hausmeister bewerbe und er einen Bugatti hat.

War richtig hart, ich bin aufgewacht und dachte, ich wäre arm.

Hatte mal nh Schlafparalyse… war der absolute Horror da ich mich im Traum damit abfinden musste das ich sterbe (was ich nicht will) … naja ich konnte danach nicht mehr schlafen und mir gings richtig mies

Gab aber auch noch mehr schlimme sachen… so ich wurde fest gehalten und konnte nie flüchten… nur bis zu einem Restaurant am Rhein bis die mich gefunden haben und zurück geholt haben

Dass ich meinen Kater eines Tages überfahren auf der Strasse finde :(

Aber ihn nur in der Wohnung zu halten ist keine Option, dafür liebt er es draussen viel zu sehr

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
 - (Liebe, Menschen, Angst)