Kennnt ihr ein paar gute Zitate zu dem Anime Assassination Classroom?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

I don´t have to fight him to win. I just need to kill him.

-Nagisa-

Übersetzung: Ich muss nicht gegen ihn kämpfen um zu gewinnen. Ich muss ihn nur umbringen.

Ich liebe dieses Zitat! :D

Asuna3009
Beitragsersteller

Ja der ist wirklich gut!

tötet mich bis zu erem abschluss

--Nagisa--

letzte folge der staffel zwei

Olfi01  06.10.2016, 22:18

Frevler! Wie kannst du nur! Es heißt "wäre schön, wenn ihr mich bis zu eurem Abschluss töten könntet" ;)

Manchmal ist der Kommentar eines Idioten das was du brauchst
~ Karma

Es ist egal ob ein Fisch in einem verdreckten oder in einem sauberen Fluss schwimmt, wenn er weiter Vorwärts schwimmt, wächst er gut voran!
~Koro Sensei

Im Unterricht wird nicht geschossen!

von Koro-sensei

~luluhase