Was ist euer Lieblingszitat aus Jurassic Park und World?

7 Antworten

Beide aus dem ersten Teil.

- Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen Ihren Park nicht positiv bewerten zu können.

- Ich stimme Ihnen vollkommen zu.

(Glaube es ist nicht ganz wortwörtlich so gesagt worden)

Dr. Grant zu Mr. Hammond als sie vor dem besucherzentrum in den jeep springen um zu fliehen.

Und die Unterhaltung ( beim Essen im besucherzentrum) über den Menschen der Gott spielt und Kreaturen erschafft die von der Evolution nicht ohne Grund zum aussterben verurteilt wurden.

Aber es gibt noch ein paar mehr, mal Witzigere und mal ernstere zitate die ich gut finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Beziehung zwischen Tier und Mensch, basierend auf Respekt

,, That is one big pile of shit "

Lässt sich nämlich wunderbar auf die neuen Jurassic World Filme übertragen

Und die ,, Rede " von Malcolm gegenüber Hammond am Essenstisch

"Das Leben.. äh..findet einen Weg!" ~Dr. Ian Malcolm (Jurassic Park)

Ist der Pflanzenfresser oder Fleischfresser? 🦕🦖

🙈Keine Ahnung ob das wirklich drin vorkommt.

Lelerkek  12.02.2023, 08:40

Jurassic Park 1 aber da sagt das Mädchen nicht Fleischfresser oder Pflanzenfresser sondern sind das Fleischosaurier oder Pflanzosaurier