Was ist euer lieblingstier und warum?

14 Antworten

Team Adler 🦅

Ich mag die eif, sie sehen geil aus, können fliegen und joah.

Ansonsten find ich ja noch milane ansprechend.

Udn halt die Basic Tiere, wie Hund, Katze und Hamster🙈

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für Tiere

Katzen -> find ich süß

Pferde -> find ich atemberaubend

Kamele -> find ich faszinierend

Erdmännchen -> find ich knuddelig

Majestätischer Adler! Seine mutige und abenteuerlustige Art spiegelt die Stärke und den unermüdlichen Geist eines Adlers wider. Wie dieser beeindruckende Vogel, der hoch in den Himmel fliegt und sich vor nichts fürchtet, bin auch ich jemand, der gerne neue Höhen erobert und vor den Herausforderungen des Lebens nicht zurückschreckt.

Meine Abenteuerlust führt dazu, dass ich immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen bin. Anstatt mich mit dem Gewöhnlichen zufrieden zu geben, strebe ich danach, über den Horizont hinauszublicken und immer mehr von der Welt zu entdecken. Diese Eigenschaft hebt mich von der Masse ab und macht mich einzigartig.

Adler sind auch für ihre Unabhängigkeit bekannt. Sie fliegen lieber allein, als in einer Herde zu leben. Auch ich schätzte meine Unabhängigkeit und bin nicht jemand, der sich gerne von anderen beeinflussen lässt. Ich bin meines Glückes Schmied und gehe zielstrebig meinen eigenen Weg.

Bei aller Unabhängigkeit und Abenteuerlust weiß ich aber auch, wie wichtig es ist, sich mit anderen zu verbinden. Wie der Adler, der zu seinem Nest zurückkehrt, um sich um seine Jungen zu kümmern, bin ich in der Lage, für die Menschen in meinem Leben da zu sein und sie zu unterstützen, wenn sie mich brauchen.

Bei all den wundervollen, spannenden, süßen, faszinierenden und schönen Tieren, die es auf dieser Welt gibt, fällt es mir schwer, mich festzulegen.

Ich mag Rabenvögel sehr gern. Sie sind intelligent, frech und wunderschön! Man sieht in ihren Augen, dass das Köpfchen rattert, sie alles wahrnehmen und analysieren.

(Groß-)Katzen sind einfach majestätisch. Diese Muskelkraft, die sich unter dem samtigen Fell bewegt, der scharfe Blick, ihre athletische Statur.

Reptilien sind super spannend und vielfältig. Schlangen und Geckos faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Es gibt schöne Arten und niedliche Arten. Ich mag die Lebensweise und den Charakter von Hakennasennattern sehr gern und finde, dass Kronengeckos mit ihren großen runden Augen so liebevoll dämlich aussehen :'D

Ich könnte noch ewig so weiter machen, aber ich denke, das genügt fürs Erste. Ich kann dir nicht sagen, welches Tier konkret ich am Besten finde, da sie alle auf ihre eigene Art super cool sind!

Woher ich das weiß:Hobby – Special Interest, viel Recherche, ich liebe Tiere!

Hi, mein Lieblingstier ist das Pferd 🐴

weil es sehr gut zu mir passt. 🙂

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung