Was ist euer Lieblingstier in Hogwarts Legacy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingstier sind die Knuddelmuffs, ich habe auch wirklich sehr viele. Mondkälber sind auch super niedlich. Ich habe schon alle die im Spiel zu kriegen sind. Das war irgendwie das einzige was ich immer gemacht habe.

Silvalis
Beitragsersteller

Cool, da mag ich auch voll gern :) Ich habe aber zurzeit nur zwei oder drei, die meisten habe ich wieder verkauft weil ich nicht so viel Platz hatte....

Ich finde die Thestrale total toll und schön hab soviele gesammelt xD

Silvalis
Beitragsersteller

Ja, ich mag Thestrale auch voll gern, habe leider erst vier oder fünf xD

Der Phoenix ist sehr geil. Hab ihn auch schon Gerettet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Silvalis
Beitragsersteller

Ja, stimmt, gibt es eigentlich wirklich nur den einen?

Das beste Tier ist eindeutig das Graphorn. Und man kann es sogar reiten 😉

Silvalis
Beitragsersteller

Ja, das ist wirklich toll :)