Was ist euer Lieblingsspiell?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ein anderes (bitte nach unten schreiben) 54%
Minecraft 18%
GTA 5/4/San Andreas/Vice City 18%
Rainbow Six Siege 7%
Call Of Duty 4%
Roblox 0%
Fortnite 0%

21 Antworten

Ein anderes (bitte nach unten schreiben)

Final Fantasy VII und The Legend of Zelda Ocarina of Time

Rainbow Six Siege

von den genannten in der Reihenfolge GTA V, R6, Minecraft

wobei ich R6 ausgwählt habe weil ich darauf aktuell am meisten Lust habe, habe nur keinen zum Spielen, weil meine Mates alle seit Wochen GTA spielen und dann mach ich da mit bevor ich allein von Radoms vollgesalzt werde.

Ein anderes (bitte nach unten schreiben)

Super Smash Bros. Ultimate

Das Spiel geht eigentlich immer, man muss nicht unbedingt online zocken, um Spaß zu haben, es hat einen lokalen Multiplayer und umfasst beinahe jedes Feature der vorherigen Teile in einem Spiel. Wenn man mich nach meinem Lieblingsspiel fragt, hab ich eigentlich keine klare Antwort, aber Smash Bros. finde ich schon ziemlich gut.

Ein anderes (bitte nach unten schreiben)

Meine Lieblingsspiele wären so eigentlich BotW, Majora's Mask, 60 Seconds und GTA V. =) Jedoch sind zum Beispiel Super Mario Galaxy und sämtliche Legospiele auch sehr gute Spiele.

Minecraft

Und Forza Horizon 4, Dauntless und Civilization VI