Was ist euer Lieblingsspiel?

5 Antworten

Ich hab sehr gerne alle Tomb Raider Teile gespielt die in meiner Generation rausgekommen sind. Ansonsten fand ich noch Detroid become Humans und Die Metro Spiele gut.

Mit großen Open World Spielen habe ich immer das Problem was ich als nächstes machen soll und Irgendwann verliere ich den Faden. Obwohl es dort auch sehr viele gute Spiele gibt. :D Ich brauch meinen roten Faden xP

NieR:Automata ❤️

ausserdem What Remains Of Edith Finch, A beginner’s guide

Meine top 3:

1. Days Gone

2. Prototype 2

3. Bioshock Infinite

Hogwarts Legacy

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

Warcraft 3. Die Geschichte der Kampagne war genial und ist es bis heute.

Wenn das zählt.