Was ist euer Liebling Landwirtschafts Simulator Teil?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

LS 22 57%
LS 17 14%
LS 17 (Switch) 14%
LS 19 14%
LS 20 0%
LS 23 0%
Etwas anderes (bitte schreiben was) 0%

2 Antworten

LS 19

Also den neusten Teil, den ich hab, ist LS 19 und den finde ich bisher auch am besten. Aber ich warte eigentlich auf einen starken Nachfolger, der hoffentlich bald rauskommt, wo dann auch mal ein bisschen was für die Grafik getan wird.

Benutzer1574882
Fragesteller

Den Nachfolger den LS23 gibt es ja schon. Dir Grafik ist zwar nicht die beste aber die Produktionen und die Jahreszeiten haben mich überzeugt.

Eyserider  18.05.2023, 11:29
@Benutzer1574882

Achso ja krass, ich wusste gar nicht, dass der schon fertig ist. Solche Dinge, wie die Jahreszeiten sind natürlich echt nice, auch wenn ich das bei LS 19 durch Mods auch hinbekommen hab ^^ Aber die GRafik stört mich immer so sehr. Die landwirtschaftlichen Maschinen sehen top aus und alles andere ist Grafik von gefühlt vor 2010

Benutzer1574882
Fragesteller
@Eyserider

Man kann auch was ich persönlich gut finde die Grafik durch Nvidia so anpassen wie man selber will.

https://youtu.be/IqqoyaFV6Cs

Oder du passt deine Grafik durch runterladbare Shader an.

Beides geht leider nur wenn du auf PC spielst

Eyserider  18.05.2023, 11:53
@Benutzer1574882

Jap ich spiel auf PC, da wäre sowas kein Problem. Ich hatte mir nur immer eine bessere Grafik vom Spiel selbst erhofft, mit RTX On und sowas ist das ja jetzt auch mittlerweile alle möglich. Aber danke für den Tipp, vielleicht krieg ich die Grafik so über Nvidia noch ein bisschn hoch geschraubt :D

LS 22

Ich finde den ls 22 gut aber auch der 19er und auch der 17er gut