Was ist euer Lieblingskünstler im Deutsch Rap?

Jemand anderes 61%
Sido 17%
Finch 9%
RAF Camora 4%
Apache 4%
Luciano 4%
Capital Bra 0%

23 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sido

Von den genannten ist es Sido, von allen Rappern ist es Kontra K.

Zur Info: Apache ist kein Rapper, auch wenn er als einer verkauft wird. Er ist Sänger, aber kein Rapper (nur auf vereinzelten Songs).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Monet192 ist eine sehr toller Künstler!

Kombiniert Gesang mit Rap und lässt einen auf Wolke 7 schweben. Natürlich ist das ganze Geschmacksache, aber es würde sich auf jeden Fall lohnen einmal rein zu hören;)

Jemand anderes

Die fantastischen vier

Bei mir gehört gesang und Rap zusammen ohne ist es mir meistens zu fad.

Bushido hab ich mal geil gehört aber auch Sido ist nicht übel.

Bin froh dass der Streit angeblich begraben ist.

Jemand anderes

kc Rebell , Nimo und veysel!!!