Was ist eurer Lieblingshobby?

Es geht um Lieblingshobby und nicht um Auflistung aller eurer Hobbies oder Tätigkeiten btw.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Nummer 1 Hobby ist die Feuerwehr🚒❤️. Es ist mein Leben und macht unendlich Spaß❤️🥰.

Als zweites kommt Basketball, ich spiele zwar nicht selbst, bin aber Mitglied im größten Fanclub Deutschlands und unterstütze die Bamberg Baskets bei Heimspielen, sowie den meisten Auswärtsspielen vor Ort🏀🏀❤️❤️🥰

Ich war heute im Wald an einem See und habe die Füße reingehangen. Es war angenehm, ruhige saubere Umgebung. Das tut gut.

Musik auf die Ohren. Abschalten von der 0815 Leier von Kollegen und Familie.

Zeit für mich.

Autofahren und neue Orte entdecken und erkunden ist auch super.

Wenn ich jemand treffe und bisschen rede und man liegt so auf einer Wellenlänge ist so schön.

Ich hab nicht wirklich ein Hobby mir macht immer was anderes Spaß.Zurzeit mag ich es Serien zu schauen und mich mit Freunden zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Ich liebe das Schießen, ich bin Sportschützin, meine ganqze Familie (aber nur von der väterlichen Seite) hat schonmal ein Luftgewehr in der Hand gehabt, und ich lebe es einfach bei uns am stand leuft immer musik und da kann mann dann richtig entspannen während man sich auf den nächsten Schuss vorbereitet außerdem ist es der perfekte Ausgleich zum Karate (meine Meinung)

DummAberClever
Beitragsersteller

Voll cool 👍

Gartenarbeit

Dabei vergesse ich die Zeit und alle Probleme sind richtig weit weg. Bei der Gartenarbeit ist das Leben einfach perfekt, meine kleine Auszeit vom Alltag.