Was ist euer Lieblingshentai?

6 Antworten

Von der Story her Redo Of Healer: Ein gewöhnlicher Dorfbewohner wird zum "Helden", gefoltert, "wiedergeboren" und sucht jetzt Rache an denen die ihn das angetan haben, aber er ist op und vorbereitet (mehr zusammefassen kann ich nicht).

Den Hentai / Ecchi Anime würde ich jedoch nicht jeden empfehlen, da er sich haupsächlich Sadismus bedient und das in dem Ausmaße oft nicht gut ankommt.

Von den Emotionen und der Dynamik her Yosuga No Sora: Haru und seine kränkliche schwester kommen in ihr Heimatdorf zurück nachdem ihre Eltern gestorben sind, sie machen da Freund und Haru hat spaß mit seinen Freunden, haußtsächlich auf freundschaftlicher und romanticher Ebene aber eben auch der sexuelen (mehr zusammefassen kann ich nicht).

Den Hentai / Anime würde ich auch nicht jeden empfehlen, da er ehr auf die Story achtet und wegen dem Ende viel hate bekommen hat, auch wenn es ziemlich Romantich war.

Von der Erotik her ist das schwer zu entscheiden. Ich mag vieles z.B. die Werke von PoRO, wie Rasen Sokou no Dystopia, Kuraibito, Oni Chinchi, Hime-sama Love Life, ...
Wenn ich mich nicht irre sind fast alle meine Favoriten von PoRO sind, nicht nur weil ich die Animationen angemessen sind, sondern auch weil auch die Geschichten, Genre, ... wirklich gut sind für meinen Geschmack.
Die gennanten Werke werde ich nicht zusammenfassen, aber PoRO ist sowieso für seine Genre-Auswahl bekannt.

Jedes Werk von PoRO ist nicht für jeden geeignet, da es hauptsächlich für Rape, Sadism, ... bekannt ist und das recht viele nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jetzt nicht unbedingt einen Favoriten und gucke einfach alles: japanische Hentais, Animationen, Gameplay von Hentai-Spielen, Mangas, einfache Bilder, usw!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boku no pico ist aif jeden Fall ein Klassiker

purely kiss, wennn yaoi zählt, ten count

Gucke irgendwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.