Was ist euer lieblingsessen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh das ist schwierig aber burger und pizza sind definitiv an der spitze bei mir. Den kartoffelauflauf meiner mama finde ich am besten von den selbstgemachten gerichten zu hause.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Stelli323
Fragesteller

Vielen Dank Für deine Antwort!

Da gibt es einiges.

Ich esse gerne Nudelgerichte, Spaghetti, Lasagne, Nudelauflauf usw.

Ich esse aber auch gerne Pizza oder Burger.

Stelli323
Fragesteller

Cool

Aktuell ist der Grill ein Thema, Steak , Wildschein Bratwurst und sowas 😋

Im Winter Rouladen mit Knödel und Rotkohl

Stelli323
Fragesteller

Uii

Kartoffelbrei mit in Butter gerrösteten Zwiebeln und Hackfleisch oder Wurstbrät.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hallo, Stelli323.

Generell habe ich 2 Lieblingsessen:

1. Sauerbraten mit hausgemachten Knödeln. 👍

2. Stangenspargel mit Schinkenröllchen, Salzkartoffeln und zerlassener Butter. Das ist leider saisonbedingt.

Bild zum Beitrag

Das war gestern auf meinem Tisch. War ausgezeichnet. 😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Getränke, Lieblingsessen)