Was ist euer lieblingsanimee?

11 Antworten

My Hero Academia und SAO. Demon Slayer habe ich noch nicht geguckt hat aber Potential auch einer meiner Favoriten zu werden

Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Neon Genesis Evangelion und Shinsekai Yori

Würde alle 3 als nahezu Perfekt betiteln un auch definitiv jedem empfehlen

Auf jedenfall HuterxHunter und Bleach

Aber promised Neverland ,Tokyo Revengers und Aot sind aucht gut

Schwer zu sagen, wären bei mir aber

Hunter x Hunter / Mushishi / Nichijou

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
  1. Sailor Moon
  2. Digimon Adventure
  3. Magical Girl Raising Project
  4. Ranma 1/2
  5. Digimon Frontier