Was ist euer lieblings Thema auf Gutefrage.net?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine Liste meiner Lieblingsthemen auf GF, weil ich mich in diesen Themen aufgrund meiner Erfahrung sehr gut auskenne.

Normaleweise sind bestimmte Themen mir einfach zufällig vorgekommen wie z. B. Alltägliches und Persönliches. Doch selbstverständlich gibt es andere Themen, die durch sachliches Wissen beantworte wie z. B. Mathe oder Gutefrage.net. :))

Gutefrage.net

Mathematik

Alltägliches und Persönliches

Essen und Trinken

Liebe, Beziehung und Freundschaft

Schulalltag

Musik

Sprache, Literatur und Rätsel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Alltägliches & Persönliches, das ist ein ziemlich breit gefächertes Thema, bei dem ich immer etwas Passendes für mich finde.

Meine Lieblingsthemenbereiche +Tags (#) sind die hier:

  1. Gutefrage.net
  2. Computer und Konsolenspiele
  3. Reinigung
  4. Essen und Trinken
  5. #Briefmarken
  6. #Softdrinks
  7. #Pepsi

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

vermutlich anime, bücher, musik und persönliche probleme