Was ist euer lieblings Spiel und warum?

11 Antworten

Zurzeit Noita. Es macht einfach Spaß, die Welt zu erkunden und Zauberstäbe zu bauen. Außerdem sind die Effekte von Explosionen und Zaubern sehr gut gemacht. Durch die zufällige Weltgenerierung wird es auch nie langweilig.

Besonders am Anfang war es schwierig, weil ich immer gestorben bin (meistens durch mich selbst 😂). Aber jetzt habe ich endlich einen Run, der gut läuft. Habe schon ungefähr 7 Stunden überlebt und mehr erreicht als je zuvor.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Minecraft Java Edition, da es unendliche viele Möglichkeiten gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Piglinbrute
Beitragsersteller

Minecraft 🫡

Call of duty Mobile. Das ist einfach das beste Spiel was gibst finde ich. Warum ja es macht halt Spaß.

Mehrere. Darunter:

  • Minecraft
  • Metal Gear Solid V
  • Call of Duty Warzone (nur DMZ-Modus)
  • Arena Breakout (Handyspiel)
  • Stalker GAMMA
  • Genshin Impact (ich weiß, passt nicht zum Rest der Liste)

Jo

Also of all time wird es immer Minecraft sein. Es ist unendlich und wird nie alt. Einfach bestes Game aller Zeiten.

Aktuell ist es aber CS2. Ich mag das Game echt und hab es bis jetzt gesuchtet. Mach Grade aber ne Pause. Die strategisch und taktischen kämpfe begeistern mich einfach