Was ist euer Lieblingsfilm der Screamreihe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Scream 1 83%
Scream 4 17%
Scream 2 0%
Scream 3 0%
Scream 5 0%
Ich weiß nicht was ist cream 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Scream 1

Mir gefallen sowohl der erste als auch der vierte am besten. Fand sie toll und auch spannend. Vorallem gefiel mir im vierten Teil der Anfang mit dem Film im Film und man beim ersten schauen nicht direkt wusste wann es los geht. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Scream 1

Ich liebe alle Teile. Aber an Scream 1 kommt keiner ran! Ich liebe es auch von teil zu Teil zu raten wer der Killer und was dessen Motiv ist 😃

Mein Ranking:

-Scream 1

-Scream 2

-Scream 4

-Scream 5

-Scream 3

👻🔪

Scream 3 war für mich der schwächste und dümmste Teil. Trotzdem liebe ich den Film auf seiner eigenen art und weise 😄

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Netflix, Horror)

Ich habe mehrere gesehen und schon alles wieder vergessen.

Scream ist Scheise, war nie fan von

Woher ich das weiß:Hobby

AbdullasPIZZA
Beitragsersteller

Dann hast du noch nie den ersten und vierten gesehen

Leatherface200  18.11.2022, 21:04
@AbdullasPIZZA

Tatsächlich hab ich nur den ersten und den zweiten gesehen, hat schon gereicht, ist ned so mein Ding, aber in dem Fall werd ich mir den vierten ma anschaun.