Was ist euer Lieblings rothaariger Charakter?

andere 43%
Max Mayfield(Stranger things) 17%
Clary Fray(Shadow Hunters) 13%
Hutmacher (Alice im Wunderland) 13%
Ginny Weasley (Harry Potter) 9%
Bloom(Fate the Winx Saga) 4%

23 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn die fast alle nicht. Aber die letzte sieht gut aus. Aber rothaarige ist auch Papi langstrumpf und Nicole Kidman.

Die rothaarige aus Desperate housewives war cool.

Und es gibt einen Disney Film mit einer rothaarige. Arielle ist auch rothaarig.

Es gibt so viel rothaarige. Kommt immer drauf an. Was die Farbe angeht mag ich diese Mädels. Die sollen es faustdick hinter den Ohren haben.

Ghostdying  09.11.2022, 21:29

Sie heißt leider immer noch Pippi Langstrumpf, und nicht Papi :)

Ylinke  09.11.2022, 21:33
@Ghostdying

Ach warum sollte man das ändern das war in den 70ern und hat damals allen gefallen.

Meine ex war rothaarig. Und man sieht ja immer mehr die sich kupfer rot färben. Also falls die Frage darauf abzielt. Ginger rocks....

Ach die beste rothaarige war

Die aus #den wilden Siebzigern#. Die ist jetzt blond. Damals aber rot. Alle Jungs waren in die verknallt.

Das is ne Serie aus 2000

MaxineMayfield
Beitragsersteller

Symphatisch XD

andere

Kurisu Makise und Jean Grey mag ich beide am liebsten.

andere

Lola aus Lola rennt.

LG

Ylinke  09.11.2022, 21:41

Franka potente

andere

Alexis aus der Serie Castle

andere

Lena aus der Serie „Türkisch für Anfänger“