Wer ist euer Lieblings Charakter aus Türkisch für Anfänger?

7 Antworten

Bis auf diesen Axel eigentlich alle. Jeder (außer Axel) hat eine persönliche Art und Weise die ich liebe. Staffel 3 fand ich nur etwas schwach was vielleicht an dem großen Zeitsprung zwischen Staffel 2 und 3 lag, da man die Serie nun schnell zum Ende bringen wollte. Cem ist bei mir auf Platz 1 und rate mal... genau! Axel auf Platz 0 😄😃

Mein Ranking

  1. Lena
  2. Yagmur
  3. Cem
  4. Axel
  5. Nils
  6. Opa
  7. Metin
  8. Costa
  9. Doris
  10. Diana
  11. Ulla

Mag eigentlich alle🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag cem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich liebe alle Charaktere bis auf Axel ich habe ihn nie gemocht genau so wenig hab ich Ulla gemocht. Axel hat so viel kaputt gemacht und Lena wollte ihn ja nicht mal sie mochte immer schon Cem. Bei Ulla das selbe während Lena dachte sie hat endlich eine richtige Freundin gefunden hat ulla sie hintergangen und sich einfach nur an Cem rangemacht dabei aber Absichten gehabt ich gucke die Serie gerade zum 100 mal oder so ich bin gerade Staffel 2 folge 18 ich kann Ulla nicht ausstehen🤮🤮

alle sagen cem unso aber Leute costa ist so ein süßer man warum erwähnt ihn keiner mein liebslings Charakter ist 100% costa

Am wenigsten Axel und am meisten Cem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung