Was ist euer Lieblingsrestaurant?

9 Antworten

Fast-Food- Läden sind für mich keine Restaurants. Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann in ein "richtiges".

Ein sehr schönes Thairestaurant wird von uns schon seit über einem Jahrzehnt "heimgesucht". Teils sehr scharfe Gerichte aber sowas von lecker.

Daneben gibt es, wenn ich mal ein richtig gutes Steak haben will, ein Restaurant in meinem Heimatdorf. Das hat der Dönermann übernommen, ein leidenschaftlicher Koch der sein Fleisch vom Metzger gegenüber kauft. Da ist kein Steak weiter als 20km angereist :D

Mein Lieblingsrestaurant kann ich gar nicht als Liebling bezeichnen, da ich lediglich 2 mal vor Ort war. Das liegt aber daran, da es sich in einer ganz anderen Stadt befindet.

Es handelt sich um das Meatery in Hamburg. Auf jeden Fall das tollste Erlebnis, dass ich in meinem Leben hatte.

Ich vergleiche es immer gerne mit dem Continental Hotel aus John Wick, war der selbe Flair. xD

Mein Lieblingsrestaurant ist das Kaiserbad. Es befindet sich in Leipzig und mir gefällt besonders, dass dort saisonale Menüs serviert werden. Die liebevoll restaurierte und mit stilvollen Möbeln ausgestattete Küche bietet ein wöchentlich wechselndes Menü, das sich an der Jahreszeit und ihren Produkten orientiert. Der Preis liegt im mittleren Bereich.