Was ist euer lieblings Playstation Spiel?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten sind:

  • Uncharted 2
  • NieR:Automata
  • Red Dead Redemption 2
  • The Last of Us (Part 1 & 2)
  • Final Fantasy 13
  • Final Fantasy 7 (Urversion & Remake)
  • Final Fantasy 9
  • Dynasty Warrior Gundam Reihe
  • Tales of Berseria
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Uff, die meisten PS-Exklusiven Spiele sind nicht so gut wie ihr Ruf. Aber würde sagen Bloodborne, dieses Spiel ist das einzige, wo sich der Kauf der Ps4 gelohnt hat.

Silent hill 2 ist für mich unerreicht.

Nier Automata kommt als zweites auf meiner Liste. Ansonsten mag die Final Fantasy Reihe und Resi 1-3. Ghost of Tsushima find ich auch gut.

Hallo WOLFHUND15.

Vor einigen Jahren habe ich mir extra die Playstation gekauft, aber nur für Singstar.

Bisher habe ich noch kein einziges Spiel darauf gespielt, weil das garnicht so meins ist.

Aber Singstar macht richtig Spaß. 🎤🎼🎵🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Resident evil Village

Einfach ein super Spiel mit toller Grafik und Story der Preis lohnt sich auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung