Was ist euer Lieblings Metal Genre?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heavy Metal gefällt mir am besten. Da mag ich besonders Bands wie Iron Maiden, Judas Priest und Accept. Power Metal und Symphonic Metal mag ich aber auch. Ich finde aber auch Black Sabbath super, genauso wie Dream Theater, obwohl die jetzt nicht in meine bevorzugten Metal-Subgenres gehören.

Mietzel237  20.09.2024, 06:15

Danke für den Stern 🌟

  • Heavy
  • Thrash
  • Alternative

🤘🤘🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Deathcore.

Metalcore

Post hardcore

Bands wie lorna shore bmth asking Alexandria motionless breakin Benjamin etc

Aber auch teilweise neue Bands wie future palace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slipknot1234
Beitragsersteller

Bei Lorna Shore werd ich bei Rock im Park sein

Metalcore, Deathcore, Melodic Death Metal, Post Hardcore, Alternative Metal, Post Black Metal

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Das wechselt bei mir immer so nach Tagesform.. irgendwo im Bereich zwischen Death Metal und Metalcore.