Was ist euer Lieblings Lied momentan?

VodkaGin  31.08.2024, 23:45

Welche Richtung؟

Leylabrzl
Beitragsersteller

Höre wirklich alles

11 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Artemas (Dirty little secret)

Chappell Roan (Good luck, babe!)

Adam Port & Stryv (Move)

Charli XCX & Billie Eilish (Guess)

bbno$ (It boy)

01099 (Verschwendete Zeit)

Luck Ra & Q'Lokura (Mil preguntas)

Cris MJ (Si no es contigo)

Mahmood (Tuta gold)

Dasha (Austin)

Ermal Meta (Mediterraneo)

Lady Gaga & Bruno Mars (Die with a smile)

Isak Danielson (Afterparty)

Quavo & Lana del Rey (Tough)

Joshua Bassett (Biting my tongue)

Dadju & Tayc (I love you)

James Blake (Thrown around)

Shaboozey feat. Noah Cyrus (My fault)

Night Traveler (Love nobody else)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

Meine aktuellen Lieblingslieder sind:

  • Death & Romance - Magdalena Bay (Mein Lieblingsalbum 2024)
  • My Flaws Burn Through My Skin Like Demonic Flames from Hell - $uicideboy$ (Die Texte sind etwas subtiler und tatsächlich sehr bildhaft.)
  • Visions of Gideon - Sufjan Stevens (Dieser Soundtrack von Call Me By Your Name ist perfekt, um die Emotionen darzustellen, die der Film vermittelt. Visions of Gideon zeigt die Traurigkeit des Kummers. Natürlich funktioniert die Musik auch ohne den Film ganz gut.)
  • Happier Than Ever - Billie Eilish (für mich wahrscheinlich der beste Song von Billie Eilish)
  • untitled 02 | 06.23.2014. - Kendrick Lamar(sehr schöner, unterschätzter Song. Mit die besten Lyrics und Flows)
  • Andromeda - Weyes Blood (einfach nur wunderschön. Ich liebe den Gesang und finde, dass es wunderschön geschrieben ist.)

Simulation von ONEUS.

  • Amor a La Mexicana- Thalia
  • Samba so brasil- Bellini
  • Beautiful liar- Beyoncé und Shakira
  • Valerie- Amy Winehouse
  • Fairytale - Alexander Rybak