Was ist euer Lieblings Game?

3 Antworten

Ich wechsel immer wieder mal phasenweise zwischen Minecraft, Medieval Dynasty, Banished und Life Is Feudal: Forest Village.

Ich freu mich aktuell aufs nächste große Update in ca 10 Tagen bei Medieval Dynasty. Da werde ich wohl wieder tagelang nix anderes zocken. Hab mir vorgenommen, diesmal ohne Spoiler durch Youtube die neue Map zu erkunden. 😉

warehouse14

Die Höhepunkte waren bisher Anachry Online, Starwars Galaxies, Minecraft und Fallout 4

Schach, vorzugsweise am Brett aber auch online