Welches ist Euer Lieblings-Game?

10 Antworten

Zu meinen gehören devinitiv skyrim, dying light 1 und 2 und minecraft.

Also mein allerlieblings game ist detroit become human kann ich jedem empfehlen hat sich sehr gelohnt und auch eins meiner lieblings games ist red death redemption 2 kann ich auf weiter empfehlen

ich liebe klassische spiele der 1. bzw 2. generation wie;

Halo, Ninja Gaiden, R.E., Shadow of the Colossus,

Baldurs gate, Burnout, NFS: hp2 usw

Bei mir gibt es nicht das eine einzig wahre...hab dafür zu viele richtig gute Games...die auch noch komplett unterschiedlich sind.

Definitiv dark souls 3.

Hab da hunderte Stunden rein investiert kann es quasi auswendig und es macht immer noch Spaß.