Was ist euer Lieblings Film?und warum?

5 Antworten

"Lieblingsfilm" nicht aber ganz weit oben auf meiner Favoritenliste

Mystery science Theatre 3000 (the movie)

Hat so dermaßen mein Humorzentrum getroffen, das ich ihn immer mal wieder gerne sehe. Liegt bestimmt auch an Olli und Olli die ihn synchronsiert haben.

Hobo with a Shotgun

Bester Humor einfach.😂

Dieser hier: Geliebter Haustyrann (Walt Disney)

Einfach nur genial:

Bild zum Beitrag

 - (Film, Kino)

Oldboy (2003) oder Come and See (1985)

die linke und die rechte hand des teufels.

warum? weil diese frage hier eigentlich täglich kommt und mir es schwer fällt filme über genres hinweg sinnvoll zu vergleichen. deshalb nehm ich einfach den, den fand ich als jugendlicher schon cool und heute auch noch...