Was ist euer lieblings Essen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst, Gemüse, Nudeln, Chicken Nuggets, Toast mit Salz, Gurkensalat, Brötchen, Kekse, Kinderschokolade, Chips, Eis, Waffeln, ...

Also ich mag vieles. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich könnte auch noch mehr aufschreiben, aber diese Dinge fallen mir spontan ein.

LG

Ich mag am liebsten Nudeln. Egal ob mit Tomatensauce, mit Käsesosse oder mit Pilzsosse, ich finde das alles sehr lecker.

Ich mag vieles aber momentan hab ich voll Bock auf Falafel

Am liebsten Hänchencurry

also Reis, Hähnchen, Currysoße, Ananas und mungobohnen Keimlinge

sehr geil 🤩