Was ist euer Lieblings Auto?

9 Antworten

Mein Auto. Ein BMW 3er e46 Cabriolet mit M-Paket. Leider ist er alt und immer was dran.

Audi R8 ,Lamborghini aventerdor,Porsche 911 Gt

Kann ich nicht so sagen.
Hab viele, die ich mag.

Gibt zu viele die mir gefallen, hab also keins.

Ein direktes Lieblings-Auto habe ich nicht, für mich sind Autos ein Fortbewegungsmittel.

Allerdings bin ich manche Autos lieber gefahren als andere, aufgrund dessen, wie sich fahren ließen, ihrer Übersichtlichkeit und anderer Kriterien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Führerschein (A+B) und seit 10 Jahren unfallfrei.