Welches ist euer Lieblingslied von ACDC?

Highway to Hell 62%
Thunderstruck 15%
Back in Black 8%
T.N.T 8%
Let there be Rock 8%
High Voltage 0%
Realize 0%

13 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Highway to Hell

Von der Auswahl mag ich Highway To Hell am meisten, die anderen Songs mag ich aber auch. Ansonsten gehören noch Moneytalks, Who Made Who, It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'N' Roll), Rock The Blues Away, Ride On, Rock 'N' Roll Singer, Down Payment Blues und Overdose zu meinen Lieblingssongs von AC/DC.

Highway to Hell

Von der Auswahl mag ich den Song am meisten, die anderen Songs der Auswahl sind aber auch nicht schlecht. Songs wie Hells Bells, You Shook Me All Night Long, Who Made Who oder The Jack, die hier nicht aufgeführt sind, mag ich aber auch.

Highway to Hell

Es haben einige gefragt was mit The Jack und Hells Bells ist. Ich wollt mal wissen wie ihr ein paar andere Songs so findet.😁

Keiner von den hier aufgeführten Songs. Ich mag zwar "Highway To Hell" wirklich, meine Lieblingssong ist das trotzdem nicht. Da kommen mindestens noch vier andere Songs vorneweg...aber keiner der hier aufgeführten Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12dec  09.10.2023, 19:43

Welche sind deine lieblingslieder ? Die möchte ich mir gerne anhören😺

Grinsekater1812  09.10.2023, 21:26
@12dec

Aber heute nicht mehr....hast schon mal auf die Uhr gesehen? Der alte Mann geht jetzt und schaut noch so richtig altmodisch fern...so einen richtigen alten Tatort, da war die Welt noch in Ordnung. Kennst du überhaupt Songs von AC/DC?^^

12dec  09.10.2023, 21:42
@Grinsekater1812

-_- ich weiss zwar dass es rock/metall band ist aber kenne keine lieder..deshalb hatte ich ja nach deinem geschmack gefragt ^^ ich streichele deinen schwarz-weissen fell, küsse dich damit der katerchen im profil lächelt und wünsche dir eine wunder-wunderschöne nacht🥰😘😘😘💓💓💓💓💓💓💓💓😻😻😻💕💕💕💕💕💕💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💝💝💕💕💕💕💕💕💖💖💖💖💖💖💖