Was ist euer letzter Wunsch vor dem Tod?

14 Antworten

Der Papst soll mir einen blasen.

Begründung unnötig.

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

sehr witzig ;-)

Kaenguruh  16.08.2023, 19:59
@musiccoll3ctor

Sich über den letzten Wunsch eines Sterbenden lustig zu machen ist pietätlos! 😿

Die Personen, die ich liebe, ihren Weg zu Jesus finden werden.

Im Grunde lebe ich so, dass ich weiss, ich sterbe. Mit meinem Leben bin ich zufrieden (Familie, Freunde, ...),

Am liebsten möchte ich nicht bettlägerig, verwirrt sein.

Produktion eines Films (Pseudo-Dokumentation), der mein Leben zum Inhalt hat. Er soll weltweit jedes Jahr an meinem Geburtstag kostenlos im Kino zu sehen sein. Es wäre eine Art "kleine Unsterblichkeit". Über Drehbuch, Regie und Darsteller muss ich mir noch Gedanken machen.

Zum einen natürlich den Charonspfennig. Außerdem würde ich mich über ein Gläschen Sekt während der Styxüberfahrt sehr freuen. Wenn sich das einrichten ließe, wäre ich voll und ganz zufrieden.