Was ist euer Lebensmotto?

Meine:

"yolo"

"Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen"

"Hochmut kommt vor der Fall"

15 Antworten

Alles oder nicht!

Ist auch in meinem GF Profil. Es ist ziemlich allgemein gehalten, es soll aber bedeuten das die Hälfte nichts bringt. Also wenn dann kaufts du alles auf deine Einkaufsliste oder eben nichts. Wenn dann gestehst du es deinem Crush oder nicht. Halbe andeutungen bringen nichts.

LLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Ich habe mir vorgenommen, mich mit allen Personen, mit denen ich im unreinen bin nicht zu versöhnen, damit ich zufrieden einmal sterben kann.

Geht nie im Streit auseinander, man weiss nie, wann und ob man sich wiedersieht.

Lebe dein eigenes Leben nicht das der anderen

LG

Vivere Memento

Vergiss nicht, zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.