Was ist euer Lebensinhalt?

11 Antworten

  • Meine Familie
  • Mein Hund
  • Meine Hobbys (Zeichnen, Zocken, Sport)
  • Mein Beruf (mein absoluter Traumberuf)
  • Meine tolle Wohnung
  • Mein schäbiges aber irgendwie charmantes Auto
  • Die Natur genießen
  • Mich selbst dafür respektieren, was ich schon alles geschafft habe und welche Hürden ich in meinem Leben bereits gemeistert habe.
  • Neue Herausforderungen annehmen

mein wohlbefinden. ich unternehme und versuche immer neues um mir abwechlsung zu bieten und auch mein leben zu erleichtern und menschen anderes kennenzulernen und einen anderen blickwinkel auf menshen und deren leben und probleme zu haben.

ich brauche wenig materielles, ich mache mir viel gedanken über menschen in meiner umgebung und wie ich sie behandele und wie ich mit einer situaion anders umgehen kann und dadruch leichter lebe.

Schöne Momente genießen, dankbar sein das man ganz gut leben kann . Dankbar sein, dass man einiges überlebt hat und einen Menschen zu haben, der einen spiegeln kann . Mehr brauche ich nicht.

Lebensfreude, sowie auch Trauer und Liebe. Meine Freunde und Familie <3

und Poookémon Go 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Familie
  • Freunde
  • Musik
  • E-Gitarre spielen
  • Konzerte
  • Biken

👌🔥