Was ist euer Klamotten Style?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Elegant 40%
Casual 30%
Classic 20%
Vintage 10%
Business 0%
Sportswear 0%
Exotic 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Elegant

außer Haus; im Haus casual

Klammoten

versuchs mal mit Klamoten

Alphawolf2000
Beitragsersteller

Ups sorry

Margita1881  26.11.2023, 18:45
@Alphawolf2000

Guten Abend Alphawolf2000,

alles gut...

....und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Von Experte DianaValesko bestätigt
Elegant

Ich trage beruflich sowie privat ausschließlich Anzüge mit Weste und Krawatte. Gegenlich lasse ich das Sakko weg, vor allem wenn ich eine Jacke statt Mantel trage. Je nach Anlass und Jahreszeit orientiere ich mich bzgl. des Stoffes, der Farbkombination, Accessoires wie Krawattennadel, Einstecktücher usw. Ich fühle mich darin einfach wohl und bin immer passend gekleidet.

Classic

Ich kleide mich gern sportlich-elegant im Winter, Hoodies und Jeans gehören auch dazu und im Sommer trage ich nur Kleider, gerne romantisch, floral mit Rüschen und Volants mit passenden Accessoires.

Ich bin genau der gleiche Typ wie du, aber ich trage auch gerne Style also was grad in ist und so :)