Was ist euer jetziger Style?

6 Antworten

Ich bin gerne schick und elegant gekleidet. Overdressed gibt es nicht, es gibt falsche Kleidung für Anlässe, aber zu schick ist nicht möglich.

Und wie steht ihr zu Skinny Jeans?

Negativ. Ich mag die vom aussehen her nicht, das Gefühl mag ich auch nicht und ich fühl mich fett wenn ich sowas an hab. Never.

Skinny Jeans kann schon ganz gut aussehen, finde ich.. wenn man die Figur dazu hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Ich gehe mehr in die Hooligan Richtung also Casuals style Trage Aktuell New Balance oder Adidas Spezial. Dazu eine North Face Regen Jacke und Häufig trage ich die Levis 501 hose dazu eine Lyle & scott Bauchtasche.

Ich find meinen style eig ganz gut. Halt Baggy Jeans und Oullover. Achte immer bisschen darauf das es auch kombiniert gut aussieht. Finde Skinny Jeans persönlich gar nicht schön. Bei Frauen weniger schlimm als bei Männern

Ich trage den punkig bitc**** Rave Style und trage weniger Klamotten als nötig...

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung