Was ist euer Hass Fach?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathe.

Aber nur solange ich es nicht verstehe

Hi LAMASSINDSUPI,

Mein Hassfach ist Geschichte.

Nicht mögen tue ich außerdem noch Physik und Chemie.

Meine Lieblingsfächer sind alle Sprachen (Spanisch, Deutsch, Englisch und Französisch) und ansonsten mag ich noch Bio und Sport.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...

Meins war Deutsch und im grunde genommen auch alle anderen. Ich habe die Schule gehasst.

Hi, Sport mag ich nicht, da lernt man nichts. Wer nem Ball hinterher rennen will, kann das in einem Verein genauso machen...

Von Experte Dreamdrummer bestätigt

Hi LAMASSINDSUPI

Sport und Französisch.

Am liebsten mag ich Mathe^^

LG Laurimatecacy