Was ist euer größtes ick?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit anderen Frauen prahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

kekkkkk448  24.08.2024, 21:57

Für mich bist du die Einzige. (Rizz?)

lollzzz  24.08.2024, 22:04
@kekkkkk448

Nein 😬 und hör auf meine Antworten mit Likes voll zu spammen. 💀

Wenn SIE rauchsüchtig ist und Regeln aufstellt, an die SIE sich selbst nicht hält.

Eine Talahina möchte ich definitiv nicht als Freundin oder als Kollegen haben. Sonst hätte ich gerne eine Freundin, nur dazu kam es noch nicht.

wenn er vielen frauen auf social media folgt, wenn er skinny jeans trägt

Fe4pe  24.08.2024, 21:51

Skinny Jeans sind bequem. :)

Fe4pe  24.08.2024, 21:53
@yaemikoo

Ja das stimmt schon. Ich kenne mich mit Mode nicht so gut aus..