Was ist euer größter Wunsch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die USA bereisen und zwar ÜBERALL....jede einzelne Ecke , von A bis Z 🇺🇲❤️...Auch wenn es ein Jahrrzehnt dauert.....

Paulchen543
Fragesteller

Oh, das wär mal was😁

Ich möchte unbedingt nach China, ich mag China schon seit ich 5 Jahre bin und lerne auch in einen Monat Chinesisch..

Paulchen543
Fragesteller

👍🏻👍🏻

Ich wünschte ich könnte fliegen und im Luft schweben wann ich will, das ist der schönste traum

Früher habe ich immer davon geträumt beim Wiener Opernball als Debütantin mit zu wirken.

Einem organisierten und strukturierten Leben. Bin immer sehr durcheinander und gestresst