Was ist euer größter Weihnachtswunsch?

7 Antworten

Ich wünsche mir das aus einer Frau die ich im Moment Date und mir ein Paar wird.

Lxryz9  21.12.2023, 15:15

Megan Fox

Meiner ist sehr speziell und ich weiß, der wird sich nie erfüllen.

Das ich am nächsten Tag nämlich als biologischer Mann aufwache.

Eine traumhafte schöne Beziehung mit einem Mann haben die nie zerbricht.

Der Weltfrieden ist mein größter Wunsch

JoJoJo980
Beitragsersteller

Danke, sehr gut von dir🥰

Daß das Wetter besser wird wie in der Vorhersage, - schließlich muß ich ja mit meinem Hund bei jedem Wetter Gassi gehen!

Woher ich das weiß:Recherche