Was ist euer Fav manga?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Gibt natürlich viele gute Manga, aber mein absoluter Favorit ist Blue Lock, der Manga kombiniert im Prinzip Fußball mit Battle-Royale-Elementen, was dem ganzen einen völlig anderen Anstrich verpasst als herkömmlichen Sportmanga. Ich war während des Lesens teilweise total angespannt und hatte Angst davor, wie es wohl auf der nächsten Seite weitergehen könnte. Und der Zeichenstil ist traumhaft.

Liebe Grüße!

Tokyo Revengers

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

InuYasha New Edition

Made in Abyss

Magi The Labyrinth of Magic.

Meine Top

  • Berserker
  • One piece
  • Vagabond
  • NGE
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berserk. Dicht gefolgt von NGE.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch