Was ist euer Fast food Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich esse kein fast food❌️ 47%
KFC🍗 16%
andere😋 16%
Burger king🍔 13%
Mc'donalds🕊 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere😋

Ich bevorzuge private geführte Imbisbuden fern ab der Ketten.

Die Angestellten sind in der Regel auch die Inhaber und achten daher auch mehr auf ihre Kunden und die Qualität.

Mehr Frische der Lebensmittel

Weniger Umweltschäden, da ganze Mega Logistik dahinter wegfällt.

Aber am liebsten koche ich selber.

KFC🍗

Wenn ueberhaupt, dann KFC. Allerdings nicht oft, vielleicht 1 x im Monat.

Ich esse kein fast food❌️

Und wenn ich es essen, dann lieber von einer Imbissbude, statt einem Großkonzern.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
andere😋

Weder noch

Ich lasse die Finger davon.

KFC🍗

Aber Fastfood ist nur etwas für den Notfall und keine richtige Ernährung