was ist euer disney Liebling Film?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bärenbrüter 50%
Bolt ein Hund für alle Fälle 38%
Oliver und co 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oliver und co

Den mag ich am liebsten. Auch weil er ein Musical ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Jb7kJ-j_dKA

Gefolgt von den Bärenbrüder und Bolt. Zumindest von der Liste.

Von Disney gibt es schliesslich sehr viele gute Filme.

Bolt ein Hund für alle Fälle

Hi. Von den genannten auf jeden Fall der hier. Den habe ich zusammen mit meinem Cousin geschaut, der ist da voll drauf abgefahren. Ich fand ihn eher mittelmäßig, ist ja ein Kinderfilm. Von Disney selbst mag ich auch noch den Film 🎥 OBEN, Aladdin und Arielle die Meerjungfrau.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Bärenbrüter

Zumindest von denen die zur Auswahl stehen

Bärenbrüter

Von den Auswahlmöglichkeiten. Eigentlich ist es König der Löwen.

von den genannten Filmen hat mir keiner gefallen...

mein lieblings Disney Film ist: Captain Nuke and the Bomber-Boys. Ich bin mir aber nicht sicher obs ein Disney-Orignal ist, oder ob Disney ihn nicht asymeliert hat, so wie das Starwars-Imperium.

lg, Anna