Lieblings Blue Lock Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bachira 46%
Nagi 38%
Isagi 8%
Baro 8%
Chigiri 0%
Rin 0%
Anderer 0%
EnumaElish  25.04.2023, 19:21

bist du Manga aktiv oder willst du nicht gespoilert werden?

garkain
Beitragsersteller

Bitte keine Spoiler, fang erst an.

4 Antworten

Bachira

Hallo!

Bachira war von Anfang an mein Lieblingscharakter aus der Reihe. Als die Atmosphäre in Team Z zu Beginn noch so angespannt und feindselig war, war er unter allen Teilnehmern der kleine Sonnenschein, das fand ich sehr sympathisch. Ich mag seine Charakterentwicklung sehr - die Szene, in der er gegen sein Monster ankämpft, war im Manga unglaublich stark, da hat man seine Verzweiflung richtig gespürt; im Anime ist das nicht so wirklich rübergekommen, finde ich - und mir gefällt die Dynamik zwischen ihm und Isagi.

Liebe Grüße!

garkain
Beitragsersteller

Dafür war der Soundtrack dazu nice.

Sunaa  25.04.2023, 21:16
@garkain

Ja, Musik und Sounddesign sind mir beim Anime meistens generell eher positiv aufgefallen. :-)

Bachira

Ego eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nagi

Ist vielleicht sehr basic, aber ich mag ihn, er ist irgendwie süß

garkain
Beitragsersteller

Ist halt der typische OP-Weißhaar den jeder Anime braucht. 😅

garkain
Beitragsersteller
@Entechleia

Eher Bachira; Nagi ist wie ein athletischer L (Death Note), faul weil begabt, aber wenn es darauf ankommt wird er todernst.

Entechleia  25.04.2023, 19:35
@garkain

begabt, aber nich faul weil begabt, sondern von natur aus faul, und darum verdammt lustig als charakter

garkain
Beitragsersteller
@Entechleia

Er strengt sich beim ersten Spiel gegen Isagi und Co. plötzlich an, weil er das erste Mal in seinem Leben gefordert wird und nicht ohne Probleme gewinnt, also schon faul da begabt.

Kunigami und Nagi :D

Nagi ist sehr intelligent und Kunigami ist voll stark. Auch sind die beiden echt voll schön.

Ebenfalls haben die beiden und ich ein paar Gemeinsamkeiten.