Wer ist der beste Mythische Brawler?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sprout 44%
Tara 22%
Max 22%
Mr.P 11%
Gene 0%
Mortis 0%

4 Antworten

Ich hab alle 6 und kann nur sagen, alle haben ihre Stärken und Schwächen. Es kommt auch immer auf die Situation und den Modus an, also kann ich nicht abstimmen!

das ist schwer zu sagen jeder dieser brawler hat seine Stärken und Schwächen aber ich würde dich bitten das du bevor du eine Frage stellst erst nachschaust ob jemand anderes diese Frage schonmal gestellt hat

im Moment finde ich Tara und Mortis gut aber auch nur Im Moment

(das kann sich schnell ändern)

ich hoffe ich konnte helfen

LG

Max

Max weil sie ist sehr schnell hat 4 Balken ist halt sehr stark irgendwann mal war Sprout der stärkste aber er wurde ge nerft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen