Was ist euer AR?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin AR 56. Es dauert noch ein Weilchen bis ich AR 57 erreichen werde. 😁

AR 55, brauche noch etwa 28.000 xp bis zu ar 56.

Aber tbh ich bin so unerfahren hahah, weiß gar nicht wie ich es auf Ar 55 geschafft habe ohne viel Talent oder Wissen

Angezeigte Stufe oder die eigentliche? Ich bin mit der Aufstiegsmission nämlich etwas faul, bzw möchte sie gerne offen behalten, um sie immer wieder mit verschiedenen Teams machen zu können. Dann aber nur bis zur Hypostase.

Hallo Kuon207,

ich bin seit etwa einem 3/4 Jahr auf AR 60.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ich bin auf AR 59. Bis zu AR 60 fehlen mir aktuell leider noch 58.155 AR EXP.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)