Was ist euer aktuelles Lieblings-Parfum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Sun von Jil Sander, gerade im Sommer, das ist für mich genau der passende Duft für sonnige, unbeschwerte Tage.

Bild zum Beitrag

Jil Sander. Douglas.de

 - (Mädchen, Jungs, Beauty)

DianaValesko  25.07.2024, 00:30

Vielen Dank für den verliehenen ⭐, alles Gute für Dich.

derzeit stark Portrait of a Lady. Grund, es ist mir runtergefallen und mein Schlafzimmerteppich riecht nun danach :-)

tomkom99
Beitragsersteller

oha 😅

Ich weiß nicht, ob es dir hilft, wenn ich meins sage, aber mein Favorit ist momentan good Girl von Carina herera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze nur 1 also das von Daisy Marc jakobs das orangene