Was ist euer absolutes Hassfach?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mathe oder Chemie oder Physik 43%
Deutsch 23%
Fremdsprachen 17%
Biologie, NWT´ 13%
Erdkunde 3%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Auf jeden fall deutsch ich hab keinen bock mehr auf diese verf*****n analysen anysiere den zeitungsbericht , das gedicht Bei so was könnt ich austicken day werden ei fach zu viele analysen in der 9 gym

Biologie, NWT´

Ich hasse einfach Bio und Chemie, einfach weil ich es nicht verstehe und es nicht verstehen kann. Besonders bei Genetik könnte ich alles aus dem Fenster werfen. Aber andererseits bin ich auch so froh, dass ich beides gar nicht belegen muss im Abi und dass es dann sozusagen letzte Woche die letzten Stunden waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fremdsprachen

FRANZÖISCH !!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄH aber englisch liebe ich :)

Warum steht Sport nicht zur Auswahl?

MaxxTeen
Beitragsersteller

Stimmt...hab ich gar nicht drangedacht :D

Erdkunde

Erdkund ist schrecklich, genauso wie Geschichte, aber auch Fremdsprachen, vorallem Franz ;D