Was ist euch wichtiger.. Geld oder Glücklich sein?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist das gaaanz einfach: Glück über Geld. Wenn ich eine Partnerin habe, die kein Geld hat, aber immer für mich da ist, dann ist das so viel mehr wert als Geld. Ich brauche nicht viel Kohle, um glücklich zu sein. Ich habe "genug", kann aber auf Luxus gut verzichten :)

Ich glaube, dass dieses Statement die Frage beantwortet :

Habe noch niemals gehört das jemand, der auf seinem Totenbett liegt bereut hätte zu wenig gearbeitet zu haben

Es gibt jedoch viele die bereuen zu wenig gelebt zu haben.

Hey :)

definitiv Glück...

Für mich ist das gar keine Frage! Lieber bettel arm und glücklich, anstatt steinreich und unglücklich...

Für Menschen denen Geld mehr wert ist als Glück, kann ich nicht umgehen und auch nicht leiden! Geld ist nicht alles, klar es hilft, aber nichts kann Familie + Freunde etc. ersetzten...

lg sole03

Ich bin auch der Meinung das Glück über Geld geht.

Ich brauch nur soviel das ich normal leben kann und auch mal weggehen kann.

Klar wer hätte nicht gern nen Haufen Geld wenn man es einfach in den A... gesteckt bekommt ;)

Aber ich bin mit dem Glücklich was ich habe... Meine Freundin die mir ein Lächeln schenkt und gute Freunde auf die ich mich verlassen kann =)

Für mich persönlich ist Geld auch Glück.

Mit Geld kann ich gut leben, richtig tolle und viele Reisen machen, Menschen helfen und noch vieles mehr.

Natürlich kommt es drauf an, was man mit seinem Reichtum macht!

Menschen die es für Drogen und etc. ausgeben sind natürlich unglücklich!

Menschen jedoch, die mit ihrem Geld etwas gutes tun sind logischerweise happy. :)

Und ehrlich gesagt ist ein Luxusleben für mich ein gesundes unbeschwertes Leben, denn ich könnte mir die besten Ärzte leisten, müsste mir nie Sorgen um irgendwelche Kredite oder Schulden und etc. machen.

Also das ist zumindest meine Meinung. :)

Schönen Tag noch!