Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Entspanntere Gesellschaft 73%
Mehr Geld 27%

6 Antworten

Entspanntere Gesellschaft

Mehr Geld kann man letztlich immer gebrauchen...ja.

Aber wenn es nicht viel mehr ist, ist es müßig dafür allzu sehr zu strampeln...

Deshalb mache ich auch nur noch Teilzeit...die letzten 14 Monate vor der Rente jetzt!

Entspanntere Gesellschaft

Mir gefällt nicht was gerade mal wider in der Gesellschaft ab geht. Die meisten Menschen denken nur noch an sich selbst und alle anderen sind ihnen egal.

Mehr Geld

Mit genug Geld muss ich mich nicht mit irgendwem rumschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Entspanntere Gesellschaft

Sicherheit und gutes Leben wäre mir wichtiger als mehr Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr Geld

Mehr Geld natürlich.