Was ist euch wichtig bei Freunden vom Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

gepflegt 48%
mir egal 26%
Andere Antwort 17%
Sollten im Normalgewicht sein 4%
Sollte einem ähneln vom aussehen 4%
Sie sollten mindestens bisschen schönheit besitzen 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gepflegt

Ich glaube gepflegt zu sein, wohl noch das mindeste ist, was man machen kann und mir auch wichtig ist. Du willst ja auch mit Leuten befreundet sein, mit denen du auf einer Wellenlinie bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gepflegt

Das Aussehen als solches ist mir egal. Auch extrovertierter Modegeschmack ist mir völlig egal. Worauf ich einen gewissen Wert lege ist das sie gepflegt, sauber sind. Dauerhaft ungewaschene Menschen, womöglich noch in lange ungewaschenen Kleidern haben einen schrecklichen Geruch. Das kann ich aus Erfahrung, sehr viele Jahre Dienst im Strafvollzug, sagen. Wenn übler Geruch schon einen Geschmack im Mund macht und man Angst hat sich Ungeziefer einzufangen. Und das ist so meine Erfahrung, langzeit ungewaschene Menschen das riecht wirklich am absolut schlimmsten.

Andere Antwort

Solange sie sich ihrem Geschlecht entsprechend kleiden ist alles in Ordnung der Rest ist mir eigentlich egal.

Zucchini450
Beitragsersteller

Darf ich fragen wieso das so wichtig ist?

mir egal

Sie sollten so sein, dass sie nicht bei allem was lustig is, total abblocken, weil es ja peinlich is. Natürlich kann ich verstehen, dass man manchmal bei was nicht mitmachen will aber dann kann man ja, einfach mitlachen und dich insgeheim anfeuern und sich nicht so stark für den anderen Schämen, dass man den ganzen Vibe kaputt macht.

Also es gibt auch Dinge die man machen kann die wirklich peinlich und unangenehm sind, aber nehmen wir mal das Beispiel, wenn der eine Freund aufeinmal allen Autofahrern winkt. Sowas is doch nicht so peinlich, dass man gleich sauer werden muss und kurz davor is nach Hause zu gehen

gepflegt

Also, es ist mir eigentlich egal wie meine Freunde aussehen, aber sie sollen schon einigermaßen gepflegt sein, da ich es einfach auch nicht so angenehm finde mit jemandem etwas zu machen, die er ständig fettige Haare hat und dass ich das letzte Mal von der Woche geduscht hat