Was ist euch lieber Hand vor oder hinter den Rücken?

7 Antworten

Ich als Mann kommt ganz darauf an, welcher Bindung zur Frau besteht. Denn, wenn es Bekanntenkreis oder Ähnliches natürlich dann Rücken... Aber wenn es außerhalb ist :) Je nach dem ob Sie es halt auch möchte, dann Hintern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Aufregender sind die Hände hinter dem Rücken, das praktizieren wir auch deutlich häufiger als die Hände vorne in Handschellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Hinter dem Rücken…;). Ich liebe es sooo sehr

Hallo am liebsten jetzt am verlängerten Rücken ja daß wär's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fessel gerne mein gegenüber wenn die Hände hinter dem Rücken sind