Was ist euch bei einer Smartwatch wichtig?

2 Antworten

Gesundheits- und Bewegungsüberwachung sind mir wichtig, weshalb ich eine Smartwatch brauche. Das Gleiche gilt für den Akku, ich möchte ihn nicht nach einer Weile aufladen müssen. Ich verwende derzeit die Smartwatch von BP Doctor und die Erfahrung ist ziemlich gut.

Mir war wichtig, dass meine smartwatch unabhängig vom Smartphone arbeitet. Also die Position via GPS aufzeichnen kann, ohne dass das Smartphone in der Nähe ist.

Außerdem, dass dort ein Mobilfunk Modul eingebaut ist, also dass ich via ESim dort Anrufe empfangen kann.

Gekrönt mit einer deutlich längeren Akkulaufzeit als 1 Tag. Geworden ist es die Huawei Watch 4 Pro. Etwa mehr als 1 Woche Akkulaufzeit, LTE und GPS Tracking.